Monte-do-Pintor

Weine von Monte do Pintor – bis 2. Juni mit 15% Rabatt!

Monte do Pintor Branco, 13.40 Fr. statt 15.80 Fr.
Monte-Pintor-Branca Ein schöner Sommerwein, frisch, fruchtig und sehr gehaltvoll. Er eignet sich als Apérowein und passt hervorragend zu Meerfisch und Meeresfrüchten.

Escultor, Vinhol Alentejano, 53.50 Fr. statt 63.- Fr.
Eine Wucht – sehr intensiver Wein, Traubengut von den besten Rebstöcken des Weingutes, lange Maischengärung. Von diesem Wein wird lediglich in guten Jahren eine kleine Menge produziert.

Monte do Pintor Reserva, 26.30 Fr. statt 31.- Fr.
Der Anteil Cabernet Sauvignon und der Barriqueausbau machen den Reserva besonders elegant, mit einem wunderbaren Finale.

Monte do Pintor, 16.60 Fr. statt 19.50 Fr.
Monte-do-Pintor-Monte-do-PiDer Beliebteste – voll, warme Aromen und sehr schöner Abgang. Ein typischer Alentejo-Wein.

Pequeno Pintor, 11.80 Fr. statt 13.90 Fr.
Der Alltagswein – vollmundig, warme Aromen, gute Länge. Er passt zu vielerlei Essen und macht einfach Spass.

 

Sommer-Weindegustation – frische Weine für heisse Tage.

Freitag 29. Juni  15 Uhr bis 20 Uhr
Samstag 30. Juni 10 Uhr bis 15.30 Uhr
Ein Sommerwein soll viele Ansprüche erfüllen: Frisch soll er sein, die feinen Sachen vom Grill muss er gut begleiten und er darf doch gehaltvoll sein. Wir präsentieren Ihnen eine breite Auswahl an Weiss- und Rotweinen aus Italien, Spanien und Portugal die Ihren Sommerabend zum Genuss werden lassen.

 

 

Preisliste . . . 

Unsere Gesamt-Preisliste im pdf Format.

 

Öffnungszeiten . . . 

Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 09.00 – 18.30 Uhr
Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

 

Diverses . . . 

Restaurant, Hotel etc. – Tipps zu Reisen in Italien, Tessin, Portugal, unsere Erfahrungen von den Weinreisen.

Adressen Weinreisen pdf

Adressen Weinreisen xls

0 Waren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Hersteller