Verdicchio dei Castelli di Jesi 2018

Verdicchio dei Castelli di Jesi DOC

Marconi
Verdicchio dei Castelli di Jesi 2018

12.00CHF

Welche Frische!!! Dieser Wein verführt zu grossen Schlücken! Da wird selbst ein Regentag zum luftigen Sommertag. Uns macht der "kleine" Verdicchio von Marconi viel Spass. Der süffige Weisse ist kein hochstehender Überflieger und schon gar kein Blender. Ein ehrlicher Weisswein aus der uralten Traubensorte Verdicchio mit viel Charme und Freude. Er geniesst sich am warmen Sommerabend auf dem Balkon oder noch besser beim Picknick auf der Wiese am See, sei dies zum Apéro oder zum gegrillten Fisch. Ein Weisswein der viel Spass mach und dies zu einem unglaublich günstigen Preis.

Informationen zum Wein

Land Italien
Region Marche
Produzent Marconi
Weinkategorie Weisswein
Einheit 0.75
Traubensorte Verdicchio
Ausbauart Stahltank
Jahrgang 2018
Trinkreife 2019-2021
Trinktemperatur 10°C
Essen Aperitif, Fisch
Bewertung Selezione Nazionale vini da Pesce: Gold
Alkohol 12 %
Öko naturale
Ursprung autochthon
Verschlussart Kunstoffzapfen
 

Einheit:


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Verso Sud, 2017, Susumaniello
Verso Sud, 2017, Susumaniello
Insieme, Nero d'Avola 2017
Insieme, Nero d'Avola 2017
0 Waren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Hersteller