Valpolicella classico sup. Ripasso 2013, Magnum Holz

Valpolicella classico superiore Ripasso DOC (Holzkistlein)

Corteforte
Valpolicella classico sup. Ripasso 2013, Magnum Holz

59.00CHF

Magnumflasche in Originlgeschenkkarton. Es gibt Weine die beim ersten Schluck begeistern aber nach dem ersten Glas bereits eine Sättigung eintritt. Der Valpolicella von Corteforte gefällt nach dem ersten Schluck und begeistert nach dem ersten Glas, ruft nach dem zweiten und begeistert noch immer. Er enthält die klassischen drei Traubensorten des Valpolicella und wird im Barrique ein Jahr gereift. Die traditionelle Herstellungsmethode gibt Gewähr für einen langlebigen Ripasso. Ein sehr guter Wein, der oft schon prämierte Ripasso des Amarone-Produzenten Cerutti!

Informationen zum Wein

Land Italien
Region Veneto
Produzent Corteforte
Weinkategorie Rotwein
Einheit 1.5
Traubensorte Corvina, Rondinella, Molinara
Ausbauart grosses Fass
Jahrgang 2013
Trinkreife 2016-2023
Trinktemperatur 18°C
Alkohol 14 %
Ursprung autochthon
Verschlussart Korkzapfen
 

Einheit:

0 Waren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Hersteller